In einem gesättigten Markt ist es im Bereich der Lifestyle-PR von essentieller Bedeutung, das Einzigartige an den Produkten und das besondere Gefühl bzw. Image, das eine Brand vermittelt, in den Mittelpunkt der Medien-Kommunikation zu stellen. Ebenso zentral sind passgenaue Influencer-Strategien und -Kooperationen sowie ein kluges Storytelling, um die Bekanntheit einer Marke öffentlichkeitswirkam zu steigern.

Zum Markenimage passende Events können dazu beitragen, eine Brand erlebbar zu machen und in direkten Kontakt mit (potenziellen) Kunden zu kommen. Ich blicke auf acht Jahre Erfahrung im Bereich der Lifestyle-PR zurück und konnte auch für Start-up und Newcomer am Makt tolle Veröffentlichungen, Kooperationen und Social Media Reichweiten erreichen.

Mehr dazu erfahren Sie in der Best Cases Präsentation.

Referenzen

“WIR VERSTEHEN ALLES IM MENSCHLICHEN LEBEN DURCH GESCHICHTEN.“ J.P. SARTRE

Ob im Lifestyle-Bereich oder in der Wissenschaftskommunikation: Wofür ich seit Kindheitstagen brenne, sind spannende Geschichten, die es gilt, herauszufinden und in die Welt zu tragen…